Bewertungen von Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Dudelsackspielerin Dagmar Pesta
  • Gesamt

    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

Auf Basis von 145 Bewertungen.

Bewertungen

Für Dudelsackspielerin Dagmar Pesta wurden bisher 145 Bewertungen abgegeben.

Seite 1 von 15
145 Bewertungen
4.25 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

April 2024
Seesen/Rhüden

Frau Pesta hat sehr gut gespielt, bitte weniger Aufklärung, lieber etwas mehr Musik!

  • Anklang beim Publikum

    Unterschiedliche Generationen , von 20 bis 90 Jahre!

5 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

Februar 2024
Seesen

Es war super, alle waren begeistert. Sie war pünktlich, hat zwischen den Stücken viel erklärt.

  • Planung/Abstimmung

    Absprachen liefen per Telefon, Email und WhatsApp

  • Künstlerische Qualität

    Das Liedgut wurde zur vollsten Zufriedenheit wie abgesprochen vorgetragen

  • Performance/Auftritt

    Die Tracht war der Hammer

  • Anklang beim Publikum

    Überraschung und Begeisterung

  • Weiterempfehlung

    Für Auftritte verschiedenster Art zu empfehlen. Vielleicht sogar mit anderen Instrumenten gemeinsam

5 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

Dezember 2023
Heiningen

Der Auftritt hat den Gästen sehr gut gefallen. Insbesondere die letzten bekannten Stimmungslieder haben die Gäste zum mitmachen animiert. Angefangen bei der Kontaktaufnahme bis hin zum Auftritt lief alles sehr unkompliziert ab.

5 von 5 Sternen

Veranstaltung

September 2023
Bockenem

Von der Planung bis zum Auftritt alles Top.
100% Weiterempfehlung.
Auch die Erklärungen rund um die gespielten Stücke kamen gut an

5 von 5 Sternen

Veranstaltung

Juli 2023
Hannover, Niedersachsen

Grandioser Auftritt und Performance!
Mit so viel Herz, Professionalität und Freundlichkeit. Herzen wurden berührt, Erinnerungen geweckt und man fühlte sich, wie in einer anderen Zeit versetzt 😊 Sehr zu empfehlen 👍🏻

  • Planung/Abstimmung

    Gott sei Dank ließ sich ein wirklich peinliches Missgeschick meinerseits beheben. Sorry nochmal!

  • Künstlerische Qualität

    S.o.

  • Performance/Auftritt

    s.o.

  • Anklang beim Publikum

    s.o.

5 von 5 Sternen

Sonstige Feiern

Juni 2023
Braunschweig, Niedersachsen

Grandios! Sehr sympathisch! Es wurden auch Erklärungen zu bestimmten Liedern, und zum Dudelsack selbst gegeben. Wunderschön gespielt, und getanzt!

  • Planung/Abstimmung

    Telefon Kontakt, und über waths app, man konnte alles perfekt abstimmen

  • Künstlerische Qualität

    Professionell! Einfach toll

  • Performance/Auftritt

    Stimmungsvoll, schwungvoll, zu Tränen gerührt

  • Anklang beim Publikum

    Fantastisch!

  • Weiterempfehlung

    Auf jeden Fall nur zu empfehlen! Immer wieder gerne!

5 von 5 Sternen

Gartenparty

Juni 2023
Schönebeck ,Sachsen-Anhalt

Eine sehr professionelle Musikerin.
Tolle Musik und gute Unterhaltung.

  • Planung/Abstimmung

    Die Planung des Auftritts und die Musikauswahl war sehr unkompliziert und es hat hervorragend funktioniert.

5 von 5 Sternen

Beerdigung

Mai 2023
Schönebeck, Sachsen-Anhalt

Der Auftritt war sehr , sehr gut und alles war genau, wie wir uns das vorgestellt hatten!

  • Planung/Abstimmung

    Einfach und problemlos.

  • Künstlerische Qualität

    Passend zum Anlass , sehe würdevoll.

  • Anklang beim Publikum

    Es hat allen sehr gut gefallen, passend zum Anlass

4.25 von 5 Sternen

Familienfeier

März 2023
Braunschweig -Waggum, Kiebitzweg 31

gut. wie gewünscht. der tag war gelungen und hat alle 30 Anwesenden begeistert. jung wie alt. auch durch den Gartenauftritt hervorragend klang. auch die nette Unterhaltung war sehr angenehm.

5 von 5 Sternen

Sonstige Feiern

März 2023
Lindhorst

Sehr positiv war generell die Flexibilität Frau Pestas. Auch ihre Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und ihre musikalische Qualität trugen zum Gelingen dieses eindrucksvollen Abends in der gemütlichen Atmosphäre unseres Mehrzweckbackhauses bei.

  • Planung/Abstimmung

    siehe oben!